Warning: Use of undefined constant style - assumed 'style' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/322819_25335/webseiten/jusos/wordpress/wp-content/themes/Jusoblog/functions.php on line 583

Warning: Use of undefined constant bgr - assumed 'bgr' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/322819_25335/webseiten/jusos/wordpress/wp-content/themes/Jusoblog/functions.php on line 592

Spende von 7 Fahrrädern an den ADFC und das Willkommensteam

16042016Heute haben wir uns mit dem ADFC Elmshorn und der Fahrrad-AG des Willkommensteam für Flüchtlinge Elmshorn e.V. getroffen. Die ehrenamtlichen Schrauber sind am Morgen mit ihren Rädern von Neuendorf in die Knecht’schen Hallen gezogen.
Wir haben die letzten Wochen Elmshorner SPD-Mitglieder angeschrieben und Fahrräder gesammelt, um sie heute anlässlich des Umzugs zu Spenden. Wir denken, dass die Räder die wir übergeben haben bei dem Team bestens aufgehoben sind, denn neben der Grundidee Geflüchtete und sozial schwache Menschen zu mobilisieren wird hier auch Wert auf den direkten Kontakt gelegt. Sobald es wärmer wird wollen wir gemeinsam mit den Profis UND den Fahrradempfängern, also Geflüchteten und anderen Bedürftigen, Fahrräder fit machen.

Wer auch Lust hat kann sich gerne bei uns melden!

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/322819_25335/webseiten/jusos/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405